Dienstag, 6. März 2007

KLANGSCHALENMASSAGE

Zu wem gehe ich, wenn es mir nicht gut geht? Wenn ich nicht in meiner Mitte bin? Wenn alles Ausgleichen meiner Chakren nichts hilft?

Dann gehe ich zu meiner Freundin Bärbel In der Beek in Mülheim/Ruhr. Sie unterhält dort ein Zentrum für Menschen, die sich selbst finden wollen, das FANUM auf der Lehnerstr. 38, Tel. 0178/7152020 in einem alten, liebevoll restaurierten Patrizierhaus. Sie praktiziert dort unter anderem die Klangschalenmassage, eine wunderbare Methode zur Tiefenentspannung.

Unterschiedlich große Klangschalen (Klangschalen bestehen aus einer Messinglegierung mit 5-12 darin enthaltenen Metallen wie Blei, Zinn, Eisen, Kupfer, Quecksilber, Silber und Gold) aus Nepal oder Tibet, über die Jahre hinweg liebevoll gesammelt, werden auf bestimmten Punkte des Körpers abgestellt und mit einem Klöppel angeschlagen. Jede einzelne Klangschale hat ihren individuellen Ton, der wellenförmig bis tief in die letzte Zelle des menschlichen Körpers vordringt und für eine solch tiefe Entspannung sorgt, dass Gedanken einfach nicht mehr möglich sind.

Nach dieser Behandlung fühle ich mich wie neugeboren, kraftvoll und in meiner Mitte, und schon viele Probleme sind mit Unterstützung durch die Klangschalenmassage bearbeitet worden. Leider gibt es noch keine Internet-Seite. Sollte dieser kleine Beitrag jedoch Ihr Interesse an den Klangschalen geweckt haben, empfehle ich den folgenden Link: www.klangschalenmassage.de.

Keine Kommentare: