Dienstag, 13. März 2007

********BESTELLUNGEN BEIM UNIVERSUM***********

Zugegeben, auch ich habe schon vor Jahren das Buch von Bärbel Mohr gelesen, ein Bestseller zu der damaligen Zeit. Ich persönlich konnte damit überhaupt nichts anfangen und wußte nicht, was ich machen sollte, um beim Universum eine Bestellung aufzugeben.

Es hat viele andere Bücher gegeben zu diesem Thema, von nationalen wie auch internationalen Schriftstellern. Am besten hat mir das Buch von von Pierre Franck gefallen: "Erfolgreich wünschen".
[Details: pierre-franckh]. Es wird klar, präzise und auf den Punkt genau beschrieben, wie das "Bestellen beim Universum" funktioniert. Vor allen Dingen: es ist unerläßlich, fest daran zu glauben, sonst klappt es nicht mit dem Bestellen.

Bei mir selbst funktioniert es in fast allen Fällen. Ich habe mir schon eine neue Arbeit nach meinen Vorstellungen bestellt, ein neues Auto, nachdem ich mit meinem letzten einen Unfall hatte, und tausend andere Dinge, vor allem aber, meinen geliebten Partner [
middendorfblog], der zur richtigen Zeit in mein Leben getreten ist.

Die einzige Bestellung, die bisher nicht bei mir eingetroffen ist, ist der Lottogewinn. Aber ich weiß auch, woran das liegt: ich kann es mir nicht vorstellen. Aber ich übe weiter und wer weiß, was noch alles kommt an Geschenken vom Universum.

Heute habe ich zufällig im Internet eine Seite entdeckt, wo man sozusagen online die Bestellungen beim Universum aufgeben kann. Sie heißt bezeichnenderweise
bezauberer.de, und das ist sie auch, nämlich einfach nett und bezaubernd, und man bekommt Tipps, wie man die Bestellungen korrekt aufgibt. Also: nur keine Hemmungen, denn nur Übung macht letztendlich den Meister.

Keine Kommentare: