Donnerstag, 8. März 2007

KARTENLEGEN - IMMER WIEDER FASZINIEREND

Immer wieder faszinierend und aufregend ist es für mich, wenn ich für Menschen, die zu mir kommen, die Karten lege. Hierzu verwende ich das Lenormand-Kartendeck und auch das Rider-Wait-Tarot, je nach Fragestellung.

Sehr schön ist es, dann irgendwann ein "Feedback" zu erhalten. Wenn Dinge, die ich in den Karten "gelesen" habe, dann später eintreffen und der Kunde mich anruft und die Voraussage bestätigt.

Vor einiger Zeit habe ich für einen lieben Menschen, der berufliche Engpässe hatte und sehr verzweifelt und hoffnungslos war, die Karten gelegt und ihm vorhergesagt, dass ein guter Bekannter ihm zu einem lukrativen Job verhelfen wird.

Gestern erfuhr ich, dass genau dies eintreten wird. Er hat heute erste Gespräche mit neuen Geschäftspartnern. Wo der Weg dann letztendlich hinführen wird, werden wir sehen............

Links: wikipedia

Keine Kommentare: