Mittwoch, 25. April 2007

ENGEL


Erst einmal vorweg: ich glaube inzwischen an Engel!
Als mir zum ersten Mal vor etlichen Jahren der erste spirituelle Mensch, den ich traf, von Engelerlebnissen erzählte, habe ich nur lächelnd meinen Kopf geschüttelt und gedacht, na ja, jeder hat ja irgendeinen Spleen.

Natürlich - und das ist auch fast immer so - fand ich in Zeiten, wo es mir auf allen Ebenen mehr als schlecht ging, zur Spiritualität, und natürlich auch zu den Engeln. Ich habe unendlich viele Bücher über Engel verschlungen. Anfangs konnte ich mir noch nicht einmal die Namen der Erzengel merken, so verwirrend war das alles für mich.

Inzwischen sind viele Jahre vergangen, und mir geht es sehr gut. Ich bin gesund, ich lebe in der Fülle, ich erfahre Liebe und vor allen Dingen: ICH GLAUBE! Ich glaube an das Universum, ich glaube an die Göttliche Ordnung auf allen Ebenen, an ein Leben nach dem Tod bzw. an Wiedergeburt, und auch natürlich an Engel.

Die ersten "Erlebnisse" mit Engeln fingen ganz harmlos an. In dem Moment, wo ich anfing, an sie zu glauben, hatte ich auch meine ersten Erlebnisse. Wenn ich die Engel rief oder mich über mein Höheres Selbst mit einem bestimmten Erzengel verband, spürte ich sofort eine merkwürdig süsse, tiefe körperliche Entspannung. Stellte ich Fragen, bekam ich auch Antworten im Sinne von Informationen. Oftmals erfüllte während dieser Meditationen ein schöner Duft den Raum, so als ob hunderte von Rosen in diesem Zimmer wären.

Und in der vorigen Woche war es dann soweit: Während einer Trance Healing Sitzung (in einem anderen Post werde ich mehr darüber schreiben), sah ich einen Engel.
Ein wundervolles helles, silbern strahlendes Licht erfüllte den Raum, in dem ich mich befand, und schemenhaft und durchsichtig stand eine Lichtgestalt vor mir und ließ mich wissen, dass sich alles in meinem Leben nun zu meinem Besten entwickeln würde und dass ich mir nie mehr Sorgen zu machen brauchte, da für mich und meine Lieben gesorgt sei.

Ich habe mich kaum getraut, hierüber zu sprechen. Aber es ist tatsächlich geschehen, und ich war nicht allein. Meine Freundin Bärbel - Heilerin und Mitglied des Deutschen Dachverbandes für Geistiges Heilen - war bei mir.

Und ich habe mir gedacht: Wenn Frau Elisabeth Noelle-Neumann, Gründerin des Institutes für Demoskopie in Allensbach, eine Frau, die - inzwischen 90-jährig - Zeit ihres Lebens fast ausschließlich mit Zahlen verbracht hat, in einem Zeitungsinterview völlig natürlich behauptet, sie habe ihr erstes Engelerlebnis im Alter von 5 Jahren gehabt, und dass Engel seither in ihrem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt haben, dann kann ich, Dori K, das auch.

Keine Kommentare: